Achillessehne-riss, op?

1 Antwort

Mich traf das gleiche Schicksal am 09.05.2009 beim verschieben eines großen Gegenstandes. OP am 14.05.09 (wegen der zu großen Schwellung). Lt. meinem Merkblatt aus dem KH ist Sport bzw. Einbeinzehenstand nach etwa 12 Wochen wieder möglich.Leistungssport erst nach ca. 6Monaten wieder. Als Dachdecker wirst Du wohl eine längere Arbeitsunterbrechung haben. Ich denke mal Sie werden es bei Dir operiert haben. Es gibt zwar alternativen auch (ohne OP) aber das macht man glaub ich nur wenn die beiden Enden der AS beieinander liegen. Ich find diese Diagnose jedenfalls zum kot...! Heute wurden Fäden gezogen. Hab an der linken AS nun eine 15cm lange Schnittwunde (Narbe kann man wohl noch nicht dazu sagen) und trage nun einen Vacoped. Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber noch gehts. Wünsch Dir alles Gute und viel viel Geduld. Ist echt Mist wenn ma die Leut immer rumschicken muß. gruß jok.