Achillessehne beim Fußballspielen angerissen-wann darf ich wieder Skifahren?

1 Antwort

da ne empfehlung zu geben ist für einen aussenstehenden unmöglich...ich kann dir nur sagen, erster weg ist zum doc, wenn du das gefühl hast da ist was mit der achillessehne kaputt, selbst wenn sie nur gereizt, oder weiss der geier was ist...wenn dir das teil reisst, dann hast gleich mal 9-12 monate sportpause und du guckst in die röhre...allerdings muss ich auch sagen wenn du davon sprichst dass da was angerissen sein könnte, dann würde ich sagen würdest du nicht darüber nachdenken skifahren zu gehen. geh zum arzt, lass es checken, vor allem bei achillessehnenbeschwerden würd ich es auf nichts ankommen lassen...

5

OK!

0

Fußball Ungarn

Guten Tag . Würd gerne wissen wie viel man in der ungarischen Erste Liga so durchschnittlich verdient ? (Fußball) z.B. Bei videoton , fy györi oder budapest. Ich weiss gehalt kommt auf den spieler & Mannschaft drauf an aber möchte es so ca. Wissen wie viel man minimum + maximum verdient . Würd mich auf ne antwort freuen

...zur Frage

warum so dünn

dortmund spieler zidan warum ist er so dünn 65kg fast wie ich nur24kg underschied

...zur Frage

Was braucht ein guter Fußballspieler?

Was brauch ein guter Fußballspieler?

...zur Frage

Was sind die genauen Aufgaben eines Liberos? Was macht einen guten Libero aus?

Spiele zwar schon eine lange Zeit Fußball, aber habe noch nie auf der Position "Libero" gespielt. Morgen haben wir ein Testspiel und mein Trainer hat mir schon klargemacht, dass ich dort eingesetzt werde. Normalerweise spiele ich eher auf den Außenbahnen...doch nun habe ich den Verein gewechselt und mein neuer Trainer würde mich gerne da sehen. Was könnt ihr mir da mit auf den Weg geben? Die Position des Liberos hinter der Abwehr ist schließlich eine besondere und mit den anderen nicht zu vergleichen. Wäre sehr froh über einen Rat von jemandem, der vielleicht schon Erfahrungen auf dieser Position gesammelt hat. Danke schonmal.

...zur Frage

Wer läuft mehr, Fussball oder Tennisspieler?

Hy liebe Sportfreunde!

Gestern, nach dem Fussballtraining, hab ich noch mit meiner Schwester eine Zeit lang beim Tennisverein nebenan zugesehen. Da meine Schwester Tennis spielt und ich Fussball, fachsimpelten wir über beide Sportarten noch ne Weile. Später kam die Frage auf wer jetzt in seinem jeweiligen Spiel mehr läuft? Ist es wie ich meine der Fussballer oda doch der Tennisspieler wie meine Schwester behauptet?

bitte um zahlreiche Antworten!

:-)

lg gerry

...zur Frage

Fuß schmerzt beim schießen und beim anspannen(Fußball)?

Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit ich 5 bin Fußball.Ich hatte bisher keinerlei Verletzungen, aber seit den letzten paar Fußballspielen beginnt mein Fuß nach kurzer Zeit zu schmerzen.Diesen Schmerz merke ich aber erst nach ein paar festeren Schüssen.Nach dem Spiel ist der Schmerz eigentlich wieder weg und ich kann ganz normal gehen etc.Wenn ich ihn allerdings dann anspanne schmerzt er seitlich am Spann (näher am Innenrist). Hat jemand vielleicht eine Vermutung was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?