Achillessehne beim Fußballspielen angerissen-wann darf ich wieder Skifahren?

1 Antwort

da ne empfehlung zu geben ist für einen aussenstehenden unmöglich...ich kann dir nur sagen, erster weg ist zum doc, wenn du das gefühl hast da ist was mit der achillessehne kaputt, selbst wenn sie nur gereizt, oder weiss der geier was ist...wenn dir das teil reisst, dann hast gleich mal 9-12 monate sportpause und du guckst in die röhre...allerdings muss ich auch sagen wenn du davon sprichst dass da was angerissen sein könnte, dann würde ich sagen würdest du nicht darüber nachdenken skifahren zu gehen. geh zum arzt, lass es checken, vor allem bei achillessehnenbeschwerden würd ich es auf nichts ankommen lassen...

OK!