Wie kann ich meine hintere Oberschenkelmuskulatur fürs Radfahren stärken?

1 Antwort

hallo.

also das laufen ist sicher jetzt nicht das problem natürlich werden beim laufen andere beinmuskel angesprochen...

aber du kannst ja über den winter im trainingscenter fahrrad fahren.

was du noch machen kannst ist wenn du nach dem fahrrad fahren auf jeden fall dehnen und vor dem fahrrad fahren leichtes aufwärmen bzw. spezielles aufwärmen

lg