Bin ich Einsam, oder ist das nur purer Ehrgeiz?

1 Antwort

Klarer Fall von neue Freunde suchen. Versuchs doch mal in einem Verein. In unserem Leichtathletik Verein versucht jeder den anderen zu pushen, nach den Laufeinheiten wird immer abgeklatscht und wer noch etwas braucht wird unterstützt. Das findet man aber nicht bei Schulkollegen oder auf der Arbeit, die haben andere Interessen.

Ich war letzte Woche auch in Amsterdam; Hotel Olympic, direkt neben der Leichtathletikbahn und dem Olympia stadion. Herrlich, jeden Tag laufen und Fitness, während die Leute vom Event saufen. Ich finds schön.