Gewinne ich das Armdrücken gegen ein Mädchen?

MEin Biceps - (Fussball, Sport, Krafttraining) Ihrer.. - (Fussball, Sport, Krafttraining)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

du verlierst 92%
du gewinnst gegen das girly! 8%

5 Antworten

du verlierst

Hi! Ich weiß nicht, ob das ganze Spektakel schon vorbei ist, aber ich weiß einen Weg, wie Du garantiert gegen sie gewinnen wirst! Die Unterschiede Eurer Arme sind echt gering, deshalb hast Du schon mit leicht besserer Technik eine gute Chance.

Geh mal hier hin: http://www.armdruecken.com/

Wenn Du willst, kannst Du dort die Artikel kostenlos lesen oder wenn Du nur ganz wenig Zeit hast und alles in einem Video sehen willst, wie Du gegen sie gewinnen wirst, kannst Du Dir den Videokurs holen. Falls Du Fragen hast, nutze dort das Kontaktformular und ich helfe Dir auf jeden Fall gerne weiter! Viele Grüße, Artur von armdruecken.com

du verlierst

sei nicht traurig,das du verloren hast, kopf hoch das leben geht weiter.

du gewinnst gegen das girly!

Die definitiven Tricks jedes Armdrücken zu gewinnen sind: 1.) Zieh sie so an dich ran das sich dein Oberarm sehr nah an deinem eigenen Unterarm befindet - große Hebelwirkung 2.) Drehe ihre Hand nach unten - nimmt ihr die Kraft 3.) Drücke/ziehe ausschließlich in deine Richtung und setze deinen ganzen Körper ein - noch mehr Kraft Subtil anwenden, nicht zu offensichtlich. Wenn es einen "Schiedsrichter" gibt der das bemerkt verlierst du wieder. Sie selber wird's durch die "Vorfreude" auf den Kampf aber nicht bemerken.

du verlierst

Hm, kann gut sein dass sie gewinnt, denn soo muskulös bist du auch wieder nicht :D

du verlierst

und welche is die frau :D haben ja beide frauen ärme XD