Franzbranntwein gut für Fussball ?

1 Antwort

Franzbranntwein hat eine belebende Wirkung auf der Hautoberfläche. Viele erleben dies als anregend und aufputschend, wobei man aber ganz klar festhalten muß das Franzbranntwein keine Leistungssteigerung hervorruft. Wenn dies jemand so empfindet dann ist dies nur ein subjektives Gefühl.

aber kann es sein das man dadurch die "schweren Beine" wett machen kann. Weil viele sagen das es ganz einfach ablenkt und die Nervösität eingrenzt.