Fitness?

2 Antworten

Hi,

an deiner Stelle würde ich anfangen mir einen vernünftigen und zu dir passenden Trainingsplan zu suchen. Wie genau du das machst hängt von dir ab, aber falls du da Hilfe brauchst kannst du dir gerne das hier anschauen: Trainingspläne gestalten

Als zweites kommt die Frage, wie du dich ernähren möchtest. Du kannst dich zwar weiter so ernähren, wie du es gewohnt bist, es gibt jedoch auch Proteinreichere Lebensmittel / Produkte, die das ganze beschleunigen. Hier würde ich zum Beispiel Proteinpulver empfehlen. Da könntest du hier vorbeischauen: Top 5 Proteinpulver, auch Proteinshakes sind dafür sehr gut.

Dann gibt es noch die Frage, ob du weitere Nahrungsergänzungsmittel, wie Kreatin, Omega-3... zu dir nehmen willst. Mehr dazu findest du hier: Supplements

Falls du weitere Fragen zum Thema Fitness hast, kannst du mir jeder Zeit schreiben.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FDH zuerst. Training danach!