Frage von trompeter,

Antwort nach dem Probetraining sofort?

Hallo, mein Sohn (11 Jahre) hatte am Montag Probetraining in der D-Jugend (U12) bei einem Bundesliga Fussballverein (NRW).Nach dem Training sagte mir der Trainer dass die seine Leistung auswerten wollen und sich bei uns tel. melden spätestens am Mittwoch.Heute ist schon Freitag und wir haben nichts mehr von dem gehört :-( Meine Frage: Wie ist das üblich bei Profi Vereinen?Kriegt man sofort eine Antwort (Absage) oder wird das wirklich erst ausgewertet oder passiert schon mal das man einfach so abgeschmettert wird (ja,ja Sie hören noch von uns)...?

Antwort
von wurststurm,

Ich nehme an, das hängt von dem Gesamtaufwand ab. Wenn der Trainer 30, 40 Eltern Bescheid geben muss kannst du dir ja vorstellen was das zeitlich für einen Aufwand bedeutet. Und ja, das wird ausgewertet. Da wird nicht hinterm Berg gehalten. Wenn jemand nicht das Zeug hat sagen die einem das sehr direkt. Wenn du bis Ende nächster Woche nichts gehört hast dann ist das eben "leider nein."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten