Wie bekomme ich einen solchen Körper & nicht einen zu Übertriebenen ?

Okay - (Krafttraining, Fitness, Bodybuilding) zu viel - (Krafttraining, Fitness, Bodybuilding)

2 Antworten

Wie badboylike bereits gesagt hat, der große Unterschied zwischen de fleißigen Kerl links und dem etwas blassen Australier rechts, ist ganz klar dass Bodybuilder zusätzlich zur gesunden Ernährung noch viele Proteine, Medikamente, Suplemente etc. nehmen. Und für einen ripped Body brauchst du natürlich noch einen sehr niedrigen Körperfettanteil.

Meiner Meinung nach ist das schon sehr übertrieben.. ich finde das als Mädchen auch ehrlich gesagt völlig unwichtig und unattraktiv. Klar sollte man auf seine Figur achten, aber man kann es auch übertreiben