Frage von diliano7110, 209

einen körper wie cristiano ronaldo oder neymar haben ?! gebt mir tipps und ratschläge...

ich will einen körper wie ronaldo oder neymar ... bin 1.79 gross und 74 schwer (ich weiss ist viel) wie viel sollte ich wiegen und wie bekomme ich meinen körper so wie ronaldo/neymar ?

Antwort
von DeepBlue,

Hi,

nun wenn die genetischen und körperlichen Voraussetzungen stimmen, dann brauchst Du doch "nur noch" so trainieren und Dich ernähren wie Ronaldo. Ein Profi-Fußballer trainiert bis zu 5 Stunden täglich und zwar in den Bereichen Ausdauertraining, Krafttraining, Trainingsspiele, Antritte, Sprint, Zweikampf etc.

Wie Ronaldo trainiert und wie seine Ernährung aussieht, verrät er hier im Netz.

http://www.fitnessfreaks.com/muskelaufbau-trainingsplan-von-cristiano-ronaldo/

Gruß Blue

Antwort
von derPeter, 209

Viel Cardio, Krafttraining mit dem richtigen Trainingsplan+ Ernährungsplan. Ist allerdings alles auch ne Sache der Veranlagung ;)))

Antwort
von SaimenE,

muskeln aufbauen durch krafttraining und gesunde ernährung + ausreichend regeneration ,ergeiz und disziplin.um ein sixpack zu sehn einen kfa von ca. 10% haben. guck mal unter den suchfunktionen.

Antwort
von nvz321,

gar nicht, denn du hast nicht die gleiche genetik wie ronaldo du kannst einfach deinen körperfettanteil senken und muskelmasse aufbauen (jedoch nicht gleichzeitig)

Antwort
von avatar2,

immer diese typen, die denken, man erreicht sein ziel, indem man aussieht wie so en typ. es kommt auf so viel an, wie genetik, ernährung, training, regeneration, körpertyp etc. solange man sich ordentlich steigert, hat man sein eigentliches ziel, das individuell perfekte system für muskelaufbau, erreicht, was dann aber auch heißt, dass man erst jettz so richtig anfangen sollte. ich hoffe, ich habe dir einen guten ratschlag gegeben.

Antwort
von anonymous,

trainieren trainieren trainieren.. was ist das für eine frage ? Vom wünschen kriegst du so einen Körper nicht..

Kommentar von diliano7110 ,

wie lange, wie oft am tag ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community