Welcher alt. GK Plan ist besser?

2 Antworten

Es gibt da viele Mögichkeiten.

1. Du trainierst an einem Tag alle Agonisten und am nächsten die Antagonisten.

2. Du trainierst Oberkörper an einem Tag und am nächsten Unterkörper

3. Oder du teilst den Plan in Druck- und Zugbewegungen auf.

Es gibt bestimmt noch einige mehr Methoden. Es spielt vor allem eine Rolle wie lange du shcon trainierst, was du erreichen willst, wie oft du trainieren gehst pro Woche und in welchen Abständen.

Das ist herzlich egal wo du die Dips reinpackst. Ein Trainingsplan ist immer nur so gut, wie das was du daraus machst. Der beste Plan ist fürn Ar..., wenn du zu lasch trainierst.