Was sagt ihr zu meiner 30 Meter Sprintzeit?

Sorry verschrieben. Meine zeit war 3 sekunden

Ne stimmt was ich vorher gesagt hab

2 Antworten

Hey Loriss,

ich nehme mal an, dass deine Zeit letztendlich 4, 3 Sekunden war.

Ich finde, dass das eine wirklich gute Zeit ist, ich hätte das nicht geschafft. Damit könntest du ein gutes Sportabzeichen im Sprinten machen. Würdest du deine Geschwindigkeit beibehalten, auch über eine etwas längere Strecke.

Allerdings weiß ich nicht, was deine genaue Frage ist, da du bestimmt selbst weißt, dass es eine gute Zeit ist. Fischst du hier nach Komplimenten?

Na ja, wie auch immer. 4, 3 Sekunden auf 30 Meter ist für deine körperlichen Verhältnisse ganz gut.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit sportlichen Grüßen,

Kunstturner4

Loriss
Fragesteller

Danke. Klar weiß ich dass die zeit gut ist wollte nur vergleichen

Kunstturner4  23.05.2023, 13:54
@Loriss

Na dann entschuldige meine Vorwürfe. Also entsprechend deines Alters ist das eine sehr gute Zeit, aber da du Fußballer bist, trainierst du sicherlich auch sehr viel, oder? Vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr gefreut.

Ist absolut Null aussagefähig, da das nur handgemessen ist.

Loriss
Fragesteller

Meine zeit war 3 sekunden. Habe moch verschrieben. Ist die zeit gut?

Loriss
Fragesteller

Ne stimmt sorry bin gerade dum. Vergiss was ich geschrieben hab