Ist es möglich beim 12 Minuten lauf 3800 meter zu schaffen

2 Antworten

wie sich das anhört hast du das vor einem jahr einfach mal so gemacht, ohne großes training. wenn dem so ist könntest du vielleicht darüber nachdenken das intensiver zu betreiben, denn für einfach so mal ausprobieren ist die zeit bzw. strecke echt richtig stark

Rekorde werden nicht auf Zeitläufen sondern nur auf Strecken gelaufen. Der Schülerrrekord auf 3000m liegt bei 8.35min, was hochgerechnet auf 4000m 11.21min bedeutet. Somit kann man deine Frage also mit ja beantworten und hinzufügen; bei guten Bedingungen in Topform.