Chance zum Profifussballer als talentierter Spieler im Alter von 21 noch möglich?

2 Antworten

Also Pistensau1980, um kurz klarzustellen, was für Kommentare sinnvoll sind bzw. weiterhelfen könnten. Nenn mir bitte einen Grund, weshalb ich versuchen sollte, fremde Leute im Internet ( in diesem Fall in diesem Forum ) zu beeindrucken bzw. anzulügen, wie gut ich Fussball spiele oder wie talentiert ich bin. Das würde mich nicht weiterbringen und dich genauso. Wenn du es mr nicht glaubst oder es für unrealistisch hälst behalte solche Kommentare in Zukunft für dich. Zum Thema was ich bisher gemacht hab: ich war schon mit 12 beim KSC, halbes Jahr später Fusszeh gebrochen, 3 wochen noch beim Verein geblieben und dannach wollte ich nicht mehr. Für alle, die jetzt meinen ,, Ach wer will denn nicht beim ksc kicken,, wie schon gesagt, konnte ich in dem Alter die wichtigkeit am Fussballspielen nicht wirklich erkennen, dass ich damit später sehr viel Geld verdienen kann usw, daran kann man in diesem Alter eben nicht denken, wenn die eltern usw. nur über schule und Bildung reden. Über meine einzelnen Fähigkeiten.. Ich habe zb 2 Wochen gebraucht um die Freistosstechnik von Ronaldo ( top spin ) zu beherschen, wovon jeder begeistert war. Nach meiner Verletzung habe ich auch nur noch in normalen Vereinen gespielt, nur da wo viele Freunde von mir waren... Auch mein damaliger trainier ( damaliger Trainer von Oli kahn sowie Mehmet Scholl), der Her Huck, meinte,dass er mal ein Star aus mir machen würde. Es hilft mir jetzt nicht weiter, von euch zu lesen, wie dumm ichwar und wieso ich es nicht genutzt hab, das weiss ich selber gut genug. Was mir weiterhelfen kann sind Tipps von euch, dafür ist das forum ja da..

Also sagen wir so...die Talente sind in deinem Alter schon in Profivereinen: Wenn du seit deinem 5.Lebensjahr Fußball spielst auch in einem Verein, dann hätten dich die Scouts schon angesprochen wenn sie in dir ein großes Talent gesehen hätten und dich dementsprechend gefördert. Da dies nicht der Fall zu sein scheint ist fraglich ob du gut genug für den Professionellen Fußball bist. Ich sehe die Chancen eher minimal. Gut zu sein alleine reicht nicht aus. Du mußt mit überdurchscnittlichen Leistungen aufwarten.