Frage von DomiKamikaze, 73

hey laufe auf 50 meter 5,8 sekunden bin 14 was läuft ihr so?

Antwort
von thonie, 73

Soso, 5,8 sec., mit 14 Jahren! Da kannst du dir schon mal einen fähigen Manager suchen, weil du in spätestens zwei Jahren Usain Bolt weglaufen wirst. Du hast nämlich nur noch gut zwei Zehntel bis zum Weltrekord (5,56).

Schneller als der Frauenweltrekord (5,96) bist du jedenfalls schon mal. Wenn, ja wenn die Zeitmessung richtig war, die Streckenlänge stimmte und du dir die Zeit richtig gemerkt hättest.

Sei mir nicht böse, aber bei einem der drei Punkte liegt der Fehler.

Unser Wundersportler werbinich, der einzig echte Kerl hier im Forum, war offenbar in einer Klasse mit Weltrekordlern und Olympiasiegern und muss natürlich gleich mit posen.

Antwort
von whoami, 71

Als ich 14 war bin ich die 50m in 5,7 sec gelaufen. Im Schulsport. Weiß nicht warum das so in meinem Gedächnis haften geblieben ist... warscheinlich wg. neuer Schule damals. Mit den 5,7 sec war ich damals im ersten Drittel der Jungs. Wir waren 14 Jungs in der Klasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten