hey laufe auf 50 meter 5,8 sekunden bin 14 was läuft ihr so?

4 Antworten

Soso, 5,8 sec., mit 14 Jahren! Da kannst du dir schon mal einen fähigen Manager suchen, weil du in spätestens zwei Jahren Usain Bolt weglaufen wirst. Du hast nämlich nur noch gut zwei Zehntel bis zum Weltrekord (5,56).

Schneller als der Frauenweltrekord (5,96) bist du jedenfalls schon mal. Wenn, ja wenn die Zeitmessung richtig war, die Streckenlänge stimmte und du dir die Zeit richtig gemerkt hättest.

Sei mir nicht böse, aber bei einem der drei Punkte liegt der Fehler.

Unser Wundersportler werbinich, der einzig echte Kerl hier im Forum, war offenbar in einer Klasse mit Weltrekordlern und Olympiasiegern und muss natürlich gleich mit posen.

Als ich 14 war bin ich die 50m in 5,7 sec gelaufen. Im Schulsport. Weiß nicht warum das so in meinem Gedächnis haften geblieben ist... warscheinlich wg. neuer Schule damals. Mit den 5,7 sec war ich damals im ersten Drittel der Jungs. Wir waren 14 Jungs in der Klasse.

Ich bin sogar in noch jüngeren Jahren so schnell gelaufen auf die 50 Meter. Ich war etwa 10 Jahre alt (es war definitiv Grundschulzeit). Hatte sogar ein Zertifikat vom Sportforum meiner Heimatstadt erhalten, dass ich von 3600 gemessenen Kindern die 6. Schnellste war. Also könnt ihr ruhig glauben, dass die Aussage wahr ist. Als Kind hat man andere körperliche Voraussetzungen als ein Erwachsener. Das könnte ggf. der Grund sein, warum man als Kind so nah an den Welterekord kommen kann, obwohl das so absurd erscheint.

Grüße!

Das ist schon ziemlich schnell. So schnell, dass ich es dir nicht wirklich glaube.