Frage von Filliz, 33

Was ist mit meiner Leiste los?

Ich hatte Sportunterricht und wir haben Fußball gespielt . Ein Ball kam auf mich zu und ich wollte den wegschießen , dabei habe ich den Ball nicht getroffen und habe ins Leere geschossen . In diesem Moment hat meine Leiste richtig laut geknackt und tut nur nicht weg . Weiß einer was vllt passiert ist ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Juergen63, 20

Das kann aus der Ferne nicht beurteilt werden. Wenn du Schmerzfrei bist dann wird es vermutlich ein unspezifisches Gelenkknacken gewesen sein. Schmerzt die Leiste könnte es sich um eine Verletzungsform wie zb. eine Leistenzerrung handeln. Bei länger anhaltenden Schmerzen solltest du das vom Arzt abklären lassen.


Antwort
von alexismiosdios9, 20

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du keine Schmerzen?

Dann kannst du davon ausgehen, dass es ein Knacken war, wie als würdest du mit deinen Fingern knacken. 
Was passiert sein kann, ist einfach das dein Gelenk durch den Schwung beim Schießen geknackt hat. 

Aber falls du Probleme kriegen solltest, musst du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community