Schmerzen im Leistenbereich beim sprinten und schießen beim Fußball?

1 Antwort

Kann natürlich sein, dass du dir zufällig gleich danach wieder etwas gezerrt hast, es hört sich auch ganz nach einer Zerrung an. Ich hatte so etwas ähnliches, bei mir zog es sich auch über ein halbes Jahr, dachte auch es wäre nur eine Zerrung und pausierte immer nur. Der Sportarzt von meinem Verein sagte mir dann es wäre eine Adduktorenursprungsverschiebung.