Woran kann es liegen, dass meine Leiste immer wieder nachgibt? (Haupt Hüftbeuger)

1 Antwort

Hallo marV11,

ich hatte des öfteren Leistenprobleme bis ich auf die Übungen von Dr.Packi stieß. 3-4 mal mache ich diese Übungen vor oder nach kraftanstrengenden Arbeiten und die Leistenprobleme sind komplett verschwunden. www.biokinematik.de

oder suche im Internet nach Dr.Packi

Liebe grüße aus der Steiermark

karl

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Meinst du mit Übungen diese Fingerdrucktechnik ? Hast die an deiner Leiste angewendet oder habe ich noch eine Übung übersehen?