Warum bin ich so langsam geworden?

1 Antwort

Der Weltrekord der Männer liegt bei 5,56 s, aufgestellt von Donovan Bailey im Jahr 1996.
Kann es sein, dass du dich da ein wenig verschätzt hast? Da der Weltrekord hierfür nur bei 5,56s liegt und du 6,5s gelaufen bist, was auf jeden Fall für dein Alter rekordverdächtig wäre. Und ich weiß nicht auf was für einer Schule du bist, aber aus eigener Erfahrung ist 8,2s immer noch sehr sehr gut und sollte dich auf jeden Fall an die Spitzenpositionen bringen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung