Skinny Fat loswerden? Hallo User ich will das skinny fat loswerden könnte mir einer Ein Trainingsplan erstellen krafttraining Ich wiege 73 kilo und bin 176 g?

2 Antworten

Tja. Schlank und fett - das ist die schöne Umschreibung für skinny...

Null Sport, Null Bewegung, Null Leistung,

Was erwartest du???

Dass du die ungesunde Lebensweise der vergangenen vielen Jahre auf einmal in Kürze korriegieren kannst?! Vergiß es!!

Es führt kein Weg an jahrelangem und anstrengendem Training vorbei!

Wäre es so einfach, gäbe es nur noch Bodybuilder/Kraftsportler auf dieser Welt.

Ernährung muß natürlich auch beachtet werden - aber das wissen wir doch, ODER?!

Hi,

die Frage ist natürlich, was du machen möchtest und was deine Mittel sind. Gehst du ins Gym, oder trainierst du von Zuhause aus?

Mit dem Training von Zuhause kenne ich mich ganz gut aus und könnte dir da für Beginner auf jeden Fall so etwas empfehlen:

3x Pro Woche Ganzkörpertraining

1x Pro Woche Cardio

Für genauere Infos zu dem Trainingsplan und den Übungen kannst du hier vorbeischauen: Trainingsplan

Dann würde ich aber auf jeden Fall auch noch auf Ernährung achten. Viele Proteine und weniger Zucker. Allerdings solltest du dich da nicht zu sehr stressen, denn am wichtigsten ist es, dass du Spaß hast, weil nur so wirst du auch am Ball bleiben.

Für Proteinshakes kannst du hier vorbeischauen, oder dich noch auf der Website umgucken, wenn du möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung