Mit 15 ins Fitnessstudio ?

3 Antworten

Du kannst bereits im Alter von 15 Jahren dich in einem Studio anmelden, allerdings muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein.

Solltest du in deiner Freizeit oder in der Schule nicht ausreichend Sport treiben, dann melde dich an. Körperliche Fitness fördert nicht nur das eigene Wohlbefinden sondern heitert stets die Stimmung auf ;)

Ins Studio kann man ab 14 - unabhängig wie groß oder schwer man ist. Sport empfiehlt sich immer! Je früher du damit beginnst, desto widerstandsfähiger wirst du für den Rest des Lebens. Sag das deiner Mutter! Und wenn sie immer noch nicht will, greif zu einer List: sag ihr dass du als Alternative nur noch Partys, Kiffen und Alkohol hast. Wirst sehen wie schnell sie den Vertrag im Studio unterschreibt... :-)

ich hab meinen Sohn mit 14 ins Studio mitgenommen - heute, 10 Jahre später, ist er ein Riese - natürlich von Papa trainiert... :-)))

Du kannst mit 15 Jahren ein Studio aufsuchen. Die meisten Studios nehmen hier Mitglieder ab 15 Jahren auf. Das Problem stellt sich weniger. Du mußt im Endeffekt zusehen wie du deine Eltern überzeugst, denn solange du Minderjährig bist muß einer der Elternteile den Vertrag unterschreiben. Es ist doch schöner wenn die Jugend sich für den Sport interessiert anstatt nur zu Hause vor dem PC abhängt oder sich dem Alk und anderen ungesunden Dingen widmet.