Sixpack?

2 Antworten

Mit 13 sollte man sich keine Gedanken über einen Sixpack machen, solange der Körperfettanteil niedrig ist, hat man auch einen Sixpack.

Natürlich gibt es Übungen womit du deine Bauchmuskeln trainieren kannst. Jeder Mensch hat Bauchmuskeln. Bei den einen sieht man sie bei dem anderen nicht. Liegt daran das eine Fettschicht darüber liegt. Diese kriegst du aber nicht durch Training weg sondern durch Diät und dem in der Frage gestellten Kaloriendefizit. Das musst du für dich selber herausfinden und somit bekommst du die Fettschicht weg.

Habe Geduld, zieh es durch und dann erreichst du deine Ziele.👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobika  09.06.2022, 09:05

Kleine anmerkung hierzu noch. Versuch es nicht mit Gewalt. Das bringt dir langfristig keinen Erfolg. Mach Ordentlich Sport und trainiere deinen ganzen Körper. Dann wirkt das Gesamtbild dazu viel besser