Wie kann man körperfett abnehmen ohne dünn zu werden (Sixpack) ?

2 Antworten

Irgendwelche Tipps :)?

Ja, trainiere mal 1-2 Jahre weiter, dann sieht das schon anders aus. Du kannst mit 14 noch nicht muskulös breit sein. Gib dir Zeit. Wichtiger ist, dass du verletzungsfrei bleibst, sonst kannst du dein Training (länger) nicht verfolgen und dann wird es nichts mit den Zielen. Ausserdem würde es doch keinen Spaß machen, wenn man nach vielleicht 6 Monaten(?) Training schon alles erreicht hätte. Was käme denn danach? Mein ernst gmeinter Tipp: mach einfach weiter.

Du sprichst hier lediglich in ästhetischen Kategorien "breit", "dünn", "sieht komisch aus". Das Problem ist, dass sich unter diesen Beschreibungen jeder etwas anderes vorstellt. Wenn du hier eine klare und nachhaltige Antwort zum Thema Sport möchtest musst du schon genauer fragen.