Frage von Juliii23,

Reiterfigur

Hallo, Ich wollte mal fragen ob und was man gegen diese typische Figur machen kann, die man durchs reiten bekommt? Also gegen die ausgeprägten Oberschenkel und den ausgeprägten Po.. Gibt es irgendwelche Übungen oder eine Sportart, die man betreiben kann, um seine Figur schmal zu halten, quasi als "Ausgleich"? Danke!

Antwort
von ralphp,

Da gibt es nur eines: Mit dem Reiten aufhören. Doch das wirst du ja wohl nicht wollen. Also musst du damit leben. Wer das eine will, muss das andere mögen. Jede Medaille hat nun einmal zwei Seiten.

Antwort
von sportella,

Ich kenne durch meinen früheren Beruf hundere von Reiterinnen und kann Dir versichern, dass man vom Reiten weder dicke Beine noch einen dicken Hintern bekommt.

Dafür sind Bewegungsmangel, Chips,Limo, Kekse und Schokolade zuständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten