Wann sieht man die ersten ergebnisse (krafttraining) möchte gerne zunehmen?

3 Antworten

Ob bestimmte Muskelgruppen nach dem Kraftsport breiter werden ist natürlich auch von den Genen abhängig. Beispielsweise versuche ich seit Jahren schon meine Taille schmale zu trainieren, indem ich auch mehr Beine trainiere. Meine Hüfte ist immer noch schmal, da auch mein Becken recht schmal ist. Mein Bauch ist an sich flach, aber von der Taille habe ich kaum was abgenommen.

Lass dich am besten mal von einem Trainer beraten, die kennen sich meisten am besten damit aus :)

Viel Erfolg ;)

Hey,

die beste Ernährungsweise ist meist auf dich persönlich zugeschnitten man kann nicht sagen für dich ob mehr Fette oder Kohlenhydrate besser sind, dies musst du am besten für dich selbst herausfinden und dies testen. Am besten fährst du mit den Grundübungen Squats und Kreuzheben, speziell rumänisches Kreuzheben, dadurch wirst du generell einen guten Quadrizeps bekommen und den Po genug trainieren, optional kann ich dir auf jeden Fall noch bauchtraining und die Beinbeuger Maschine empfehlen, vergessen solltest du nicht den Oberkörper auch zu trainieren, dies erzeugt einen guten Look, der in Balance ist ( Oberkörper zu Unterkörper ), Waist Trainer bringen überhaupt nichts und sind komplette Geldabzocke.

Spar dir das Geld. Der funktioniert nicht - ist nur Selbstbetrug. Hart trainieren und gescheit ernähren ohne Fertignahrung - dann klappt das.