( Muskelaufbau ) Was muss ich trainieren um meine Tallie zu vergrößern? (Junge)

1 Antwort

ganz klar den Latissimus trainieren. den Rest des Oberkörpers natürlich auch nicht vergessen, sonst droht eine dysbalance. aber diese sache ist zu einem hohen grad genetisch bedingt, du wirst also vermutlich nur sehr schwer oder auch gar nicht an die "ideale" männertaille kommen.

die beine tragen aber auch etwas zum optischen effekt bei, die seitlichen Bauchmuskeln sind meiner Meinung nach hingegen nicht sonderlich entscheidend für die Taille.