Gewicht halten?

1 Antwort

Ja natürlich geht das und das ist doch eigentlich der Standard. 1. du trainierst hart, am Limit und nach deinem strukturierten TP. 2. Du nimmst nicht mehr Kalorien zu dir als du verbrauchst, eher leicht weniger. 3. Deine Ernährung ist eiweissreich und kohlehydratarm, besteht ausschliesslich aus Lebensmitteln (keine Fertiggerichte oder Kantine/Restaurant/Mutti) und jede Form von Zucker, Alkohol und Fastfood wird gemieden.

HdjdjnenSport
Fragesteller

Danke für die Antowort!

Verliere ich durch diese Vorgehensweise an Muskelmasse? Und wie lange wird es dauern bis ich wieder einen kfa von 11/12% habe?

wurststurm  05.09.2022, 15:32
@HdjdjnenSport

Nein, verlierst du nicht, solange du weitertrainierst. Wielange das dauert hängt allein von deiner ernährungstechnischen Selbstdisziplin ab. Die meisten schaffen es nie auf 11%, ganz einfach weil der Aufwand zu hoch ist.