Frage von vincent2544, 135

Pickel auf der Brust durch Eiweiß Shake

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage, ich habe ungefähr 2 Monate Eiweiß Shakes zu mir genommen so jeden zweiten tag. Und seit ein paar Tagen bekomme ich Pickel auf der Brust kann das durch den Eiweiß Shake kommen? Denn ich denke mal der Eiweiß Shake war nicht der beste.

Ich hoffe auf hilfreiche antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jimmysteel, 135

Das kann tatsächlich auch mit den Eiweiß Shakes zusammen hängen. Wenn du der Meinung bist, das du auf ein nicht so hochwertiges Eiweiß Pulver setzt, dann solltest du dich vielleicht nochmal informieren. Am besten in einem Forum oder auf Youtube/Facebook. Achte aber darauf, dass derjenige unabhängig ist und nicht nur ein Produkt verkaufen will. Eine andere gute Sache ist zum Beispiel die Musclebox (www.musclebox.de), da kann man jeden Monat einige verschiedene Proteinpulver, Proteinriegel und mehr ausprobieren.

Antwort
von Juergen63, 123

Das kann mit der vermehrten Eiweißzufuhr zusammen hängen. Es gibt einige die bei einer erhöhten Eiweißzufuhr mit Pickeln oder unreiner Haut zu tun haben. Das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun das du ein preiswertes oder nicht so hochwertiges Eiweiß hast.

Kommentar von vincent2544 ,

okay danke für die hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Onlinecoaching, 105

Ich persönlich denke, dass das vom Training kommt und nicht vom Eiweiss....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community