Weider, Allstars, Ultimate Nutrition usw.

3 Antworten

Ich würde auf deutsche Anbieter setzen, und primär auf die die auf der Kölner Liste sind (garantiert sauber, und "dope-free"). Dazu zählt zuallerst Body-Attack. Mich überzeugt auch der Geschmack.

Gut finde ich auch All Stars, BMS, Frey, Powerstar, .....

Weider oder Ultimate Nutrition sind schon bekannte und weit verbreitete Anbieter. Wie Powerfit schon geschrieben hat ist die Wertigkeit und die Inhaltsstoffe des Produktes entscheidend. Ich habe gute Erfahrung mit Haleko bzw. Multikraft gemacht. Weider Produkte sind auch okay.

Hallo. Ich vertreibe Sporternährung und habe diverse Marken im Sortiment und auch diverse Artikel bereits ausprobiert.

Achte beim Kauf darauf dass dein Proteinpulver kein minderwertiges Eiweiß enthält (z.B. Weizen/Wheat). Das wird den meißten Discounter-Proteinen untergemischt um Geld zu sparen.

Olimp und WSN bieten beispielsweise ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.