Heavyshaper am 27.11.2007 um 23:25 Uhr Ich habe gerade als Ernährungsbeispiel 3 mal Shake am Tag bekommen (Danke an der Stelle!). Aber jetzt frag ich mich, ob es nicht besser ist zumindest nach dem Training den Shake mit Saft zu nehmen, wegen der Kohlenhydrate?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
NAch dem Training sollte man Kohlenhydrate zu sich führen, da die Kohlenhydratspeicher leer geräumt wurden. Also nach dem Training mit Saft. Am morgen würde ich es auch mit Saft anmischen. Am Abend, würde ich Milch nehmen, falls du eh vorhast etwas an Körpergewicht (nicht Muskelmasse!) zu verlieren.
die bodybuilder mischen auch traubenzucker oder/und maltodextrin in den shake nach dem training
Kein Sportler, auch kein Kraftsportler soll diese Shakes( mit was auch immer) trinken!Ihr schädigt damit eure Nieren.Diese leiden sowieso schon unter Flüssigkeitsmangel(weltweit höchste Nierenerkrankungen), spätestens bei intensivem Training(viel Schweißverlust)dazu noch das nur scheinbar harmlose Eiweiß und der Teufelskreis ist geschlossen.Es ist superleicht das nötige Eiweiß(0,8g pro Klogramm Gewicht)mit der normalen Ernährung zu sich zu nehmen-wenn Du extrem Kraftsportler bist und Heidenangst hast die armen Muskeln könnten hungern dann esse halt noch einen Magerquark mehr am Tag!Überflüssiges Eiweiß landet als Fett an deinem Körper(1g Eiweiß:4Kcal.).
Kein Sportler, auch kein Kraftsportler soll diese Shakes( mit was auch immer) trinken!Ihr schädigt damit eure Nieren.Diese leiden sowieso schon unter Flüssigkeitsmangel(weltweit höchste Nierenerkrankungen), spätestens bei intensivem Training(viel Schweißverlust)dazu noch das nur scheinbar harmlose Eiweiß und der Teufelskreis ist geschlossen.Es ist superleicht das nötige Eiweiß(0,8g pro Klogramm Gewicht)mit der normalen Ernährung zu sich zu nehmen-wenn Du extrem Kraftsportler bist und Heidenangst hast die armen Muskeln könnten hungern dann esse halt noch einen Magerquark mehr am Tag!Überflüssiges Eiweiß landet als Fett an deinem Körper(1g Eiweiß:4Kcal.).