Mealprepping?

3 Antworten

Einfach die Portionen einfrieren und am Tag des Verzehrs in den Kühlschrank oder am Abend vorher und dann in der Mikrowelle erhitzen. Ist natürlich optisch nicht mehr so wie frisch gekocht aber ich hatte noch nie Probleme mit der Haltbarkeit.

Ich würde Fleisch auch nicht länger als 2 Tage lagern. Auch Gemüse leidet wenn es tagelang irgendwo rum liegt. Besser jeden Tag oder meinetwegen jeden 2. Tag frisch kochen. Diese 30 Min extra Zeit lohnen sich und die hat auch jeder übrig. Wenn nicht - einfach 30min weniger Insta schauen.

Was ist "meal prepping"?! Gehts auch auf deutsch?