Frage von Hallo3518, 18

Welches Proteinpulver gibts mit gutem Geschmack bei Wassermischung?

Ich kenne "normales" Whey. Das schmeckt mir nur mit Milch. Allerdings würde ich gerne ein wenig Abwechslung reinbringen wenn ich mir 2 Shakes pro Tag genemige. Deswegen suche ich eine trinkbare Proteinquelle die man gut mit Wasser trinken (runterbekommen) kann. Vielleicht kennt ja jemand was.... Danke

Antwort
von Daniello, 5

Ist natürlich auch sehr subjektiv aber ich finde das ESN Tasty Whey mit Wasser auch sehr lecker.

Antwort
von whoami, 11

Nur ganz wenig Hersteller haben Protein, das mit Wasser sehr gut schmeckt. Seit einiger Zeit bin ich auf einen Hersteller gestoßen, der Geschmack und Qualität hervorragend kombiniert und wohl einzigartig in D ist. Es handelt sich um S.U., zu finden auf bodybuilding-depot.de Er hat auch ein spezielles Eiweiß nur für Wasser, das wie Saft schmeckt. Im dazugehörigen Forum steht der Hersteller Rede und Antwort. Ich hatte in 35 Jahren noch nie schmackhafteres Eiweiß.

Antwort
von Juergen63, 6

Ich trinke gar keine Milch und rühre mir die Shakes auch mit Wasser an. Geschmacklich ist das natürlich so eine Sache. Mir schmeckt das Protein von Multipower in der Geschmacksrichtung Schoko sehr gut. Es kommt hier dem Geschmack eines reinen Kakaogetränkes recht nahe.

Antwort
von Yogaverrueckt, 3

Ich nutze SUnwarrior, Vanille...aber nicht mit Wasser. Ich benutze das beim backen und so...macht sich sehr gut und ist eine willkommene Abwechslung. Kürzlich erst Joghurteis damit selbst gemacht. Ist ganz lecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community