Leistenzerrung geht nicht weg - Wie wieder leicht mit Sport beginnen?

1 Antwort

Bei einer Leistenzerrung kann man eigentlich nicht wirklich etwas unternehmen, außer warten, bis du rein gar keine Schmerzen mehr hast. Sollte die Sache sich aber wirklich extrem lange rauszögern, würde ich den Arzt auf jeden Fall bitten, sich die Sache nochmal etwas genauer anzusehen.

Ich persönlich hatte auch schon wochenlang Probleme durch so ne bescheuerte Leistenzerrung. Da hat es zu frühe Belastung auch nur noch schlimmer gemacht.