Schmerzen bei Bänderdehnung trotz 5 Wochen Pause?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

eine Ferndiagnose zu treffen ist ganz schwer. Wenn du dich gut fühlst, dann würde ich schon anfangen zu trainieren. Aber ich würde nicht mit der Mannschaft das normale Programm machen, sondern anfangen Übungen zu absolvieren, wobei du die Bänder wieder stärkst. Für zu Hause habe ich noch ein paar Übungen: http://www.apotheken-umschau.de/Knie/Sieben-Uebungen-die-das-Knie-staerken-352543.html

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

MelodyPond
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Was heißt gut fühlen, ich habe schon noch Schmerzen beim Joggen und jetzt am Tag danach auch beim normalen Laufen. Habe mich am Knöchel verletzt (hätte ich dazuschreiben müssen, sorry!)