Bringt ein Tape etwas fürs Fußballspielen?

2 Antworten

Lieber Halloppp,

Nicht jeder kann tapen und du kannst dir mit, wenn du tapen nicht gelernt hast und es trotzdem versuchst kannst du auch dein Gelenk ganz kaputt machen. Wenn dein Physiotherapeut tapen gelernt hat, dann wird er wahrscheinlich auch wissen ob und wie er deine Veletzung tapen kann. Fahre am besten einfach zu ihm oder zu einem Arzt frage, was man in diesem Fall machen kann.

Viel Glück beim Fußball

Ich weiß nicht ob tapen etwas bringt. Vielleicht für den Kopf, weil der denkt es bringt was, somit ist es Kopfsache.

Wenn du dir als denkst du hast keine oder wenig Schmerzen am Mittwoch, dann wird es auch klappen.

Ich wünsche dir viel Glück