Bänderriss wie weit kann ich ihn belasten ??? Hiiiiilfeeeeee:(

2 Antworten

hallo Evelchen00, nein, du musst nicht operiert werden. man operiert heute nur noch in seltenen fällen am besten frag den artzt denn der kann dir bestimmt weiter helfen .... gute besserung LG nellyxd :)

Meisterschaft eher nein! Reha-Sport ja! Das kann nur in Absprache mit einem Sportarzt geklärt werden. Jetzt kommt es drauf an dem Fuß ein Stabitraining zu geben damit er wieder einsatzfähig wird. Dein Trainer muss und wird das im Trainingslager berücksichtigen. Gesunden Menschenverstand einschalten. Wenn du wieder umknickst ist es eh vorbei.

zuständig ist ein orthopäde, kein "sportazt"(die haben keine facharztausbildung)