Oberschenkel schmerzen durch einen Kick

2 Antworten

Klingt nach dem berühmten Pferdekuss. 3 Tage Ruhe, ein wenig auslaufen, viel trinken, leichte Massage.

okey, danke! Ich hatte eben vor ca. 7 Monaten die Muskelfasern angerissen, auch am linken Oberschenkel. Hatte Angst, dass es wieder das ist aber ich denke nicht, dass dies durch einen kleinen Kick verursacht werden kann.

lg

Hab das selbe Problem. Gestern auch von einem Freund ein Kick in den Oberschenkel bekommen, seither hab ich ziemliche Schmerzen beim Laufen und wenn ich den Fuß beuge ziehts rein.

Was war es nun bei dir? Sind die Schmerzen wieder weg? Wie lange hat es gedauert bis sie weg waren?