Schmerzen in den Oberschenkeln, Zusammenhang mit dem Sport?

Ort des Schmerzes - (Training, Sport, Schmerzen) Wann der Schmerz kommt - (Training, Sport, Schmerzen)

1 Antwort

Gehe zu einem anderen Arzt und laß das da mal abklären. Grundsätzlich kann man keine Ferndiagnosen stellen. Möglich wäre eine Muskelzerrung die wiederholt auftritt oder gar ein Faserriss. Aber das ist jetzt nur Spekulation. Auch ein Überlastungsschmerz wäre denkbar. Aber das kann letztlich nur der Arzt fest stellen.