Unterschenkel Schmerzen!!

2 Antworten

Aus der Ferne immer schwer zu beurteilen weil dies schon sehr spezifische Sachen sind die an sich nur der Facharzt beurteilen kann. Interessant finde ich allerdings das ein Arzt dir Schmerzmittel verschreibt die du vor dem Training nehmen sollst. Das ist in meinen Augen nicht gerade förderlich da Schmerzen immer eine Ursache haben und die bei der Belastung versuchen zu unterdrücken löst keinesfalls das Problem. Hast du mal einen Orthopäden aufgesucht ? Unter Umständen hast du Probleme im Rücken / LWS Bereich die in die Beine abstrahlen oder es liegt eine Unsymetrie in deinem Körperbau vor. ( Beckenschiefstellung etc.)  Das sind natürlich nur waage Vermutungen aber ich würde hier noch diverse Ärzte aufsuchen und einige Untersuchungen ausführen lassen.

Würde auch auf Überlastungs-Reizungen tippen.

Ausser Pause machen und langsam aufbauen bleibt sowieso nix über. Hau Dir ne Tablette rein und geh erstmal joggen und mach Krafftraining für die Beine...