Knie verdreht, jetzt Schmerzen, zum Arzt, Sportpause oder nicht?

2 Antworten

geh lieber zum Arzt, der sagt Dir schon was genau los ist. Sonst fängst du vielleicht noch an es selber zu behandeln, und das vielleicht mit falscher Salbe oder so. Oder du nimmt ein paar Schmerzmittel weil du denkst das geht schon und zack dein Knie ist komplett im Eimer.

Wir können deine Schmerzempfindung und das was du an Verletzung unter Umständen hast aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn die Schmerzen leichter Natur sind würde ich über das WE kühlen. Wenn es am Montag dann nicht merklich besser ist suche den Arzt auf. Ob du nächste Woche am Volleyballcamp teilnehmen kannst hängt davon ab ob du dich bis dahin schmerzfrei bewegen / voll belasten kannst.