Knie verdreht - 3 Wochen Pause ohne Schmerzen, doch plötzlich...?

1 Antwort

Wie ich deinen Worten entnehme warst du deswegen noch nicht beim Arzt, da die Verletzung erstmal von selber abgeklungen ist und du dich auch Beschwerdefrei bewegen konntest. Das jetzt beim Training die Schmerzen bei gewissen Bewegungsabläufen noch vorhanden sind, zeigt das die Verletzung wohl noch nicht gänzlich abgeklungen ist. Gehe ruhig zum Arzt und laß das prüfen. Über diverse Untersuchungen kann der Arzt da schon recht genau feststellen was vorliegt, An Hand der Diagnose ergibt sich dann auch das Behandlungsbild.