knie nicht abbiegbar bis zum Gesäß( hocke nicht möglich)?

3 Antworten

Deinen Arzt erneut aufzusuchen kann nicht schaden, aber ich denke du kannst dich auf gesamtes verlassen. Das reiben was du hörst isz ein flüssig Gas was durch Reibung explodiert, ähnlich wie ein Knallteufel (dient nur zur Verbildlichung). Eine Besserung wird sich erst mit dem Rückgang der Flüssigkeit bemerkbar machen. Da das Problem bei dir schon länger besteht würde ich mich mal erkundigen

durch was diese enorme Ansammlung begünstigt wird und wie man deren Abtragung eventuell beschleunigen kann.

da würde ich nochmal mit den eltern reden wegen einem termin mit dem arzt und die deutsche sprache hat interpunktion und grossschreibung das macht text besser lesbar wer sich keine mühe gibt kriegt hier auch nur einen standardtext als antwort

Du solltest damit auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Ich schließe mich wurststurm an...red mit deinen Eltern nochmal. Nicht, dass Folgeschäden hieraus noch entstehen.