Knacken und unsicherheitsgefühl im ellenbogen?

1 Antwort

Es tut mir leid, mein Freund. Leider habe ich ein ähnliches Problem - vor vielen Jahren bin ich gestürzt und habe eine Verrenkung im Unterarm erlitten. Seitdem knackt es gelegentlich und ich verspüre Schmerzen bei Dehnungen. Leider lässt sich daran kaum noch etwas ändern und ich werde den Rest meines Lebens mit gewisser Unannehmlichkeit leben müssen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie sich das im fortgeschrittenen Alter anfühlen mag.

Generell kann ich jedoch nicht sagen, dass der Ellbogen mein Leben stark beeinträchtigt. Übrigens, wenn man die Muskeln um den Ellbogen mit den Fingern abtastet, fühlen sie sich an der verletzten Hand ganz anders an. Seit dieser schrecklichen Verletzung sind bereits 10 Jahre vergangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung