Frage von Menime,

Lautes knacken im Arm

Hallo alle zusammen. mir ist schon seit langen aufgefallen , dass mein ellenbogen ein lautes knacken von sich gibt . zb bei Bankdrücken oder bei liegestütze.

Ich habe weder Schmerzen danach oder dabei... Ist es schlimm ?

Antwort
von Kristina1000,

Geht mir auch so beim Ruderzug an meinem linken Arm! Ich war deswegen auch noch nicht beim Arzt, da ich auch keine Schmerzen habe. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es etwas mit dem Altern zu tun hat, vielleicht Kalkablagerungen an den Gelenken! Es ist aber echt ein unangenehmes Gefühl!

Antwort
von Simi1989,

Kann ich nun nicht definitiv sagen, bei mir knackt seit Jahren vieles und es hat sich noch nicht negativ ausgewirkt, ich will damit nun aber nicht ausschließen, dass du doch etwas hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten