Kleinen Finger Gelenk gebrochen Trainingsmöglichkeiten?

2 Antworten

Liegestütze nur mit der gesunden Hand? wohl eher was für richtig harte. Ich würde meinen Sit Ups, Kniebeugen und viel laufen. Die Hand mit dem gebrochenen Finger würde ich garnicht belasten. Aber es gibt doch so Stretchbänder zum trainieren dort gibt es sicher übungen für die Arme ohne das du die Hand belasten musst. Das wäre eine Übergangslösung, oder du gehst ins Fitness Studio dort gibt es Trainingsgeräte für die Arme ohne die Hände zu belasten, was ja allerdings ins Geld geht.

Leckmich3mal0
Fragesteller

danke der tipp mit den gummibändern ist gut...glaube die liegen zu hause noch irgentwo rumm :)

Hatte gestern die idee zu schwimmen....hab bis jetzt immer "trockenübungen" gemacht^^ am donnerstag werden die fäden gezogen...meint ihr das geht mit der hand? keine ahnung wie hoch die belstung ist.