Bluterguss o.ä. auf der Handfläche

Schmerzpunkt in mitte des kreises - (Leichtathletik, Verletzung, Krankheit)

2 Antworten

Habe genau das gleiche an der gleichen stelle, nur auf der rechten hand vom klettern bekommen. Weist du jetzt was es ist? Hornhaut oder Bluterguss?

Ich habe leider seit einigen Tagen das gleiche Problem, vermutlich auch vom Klettern. Hat sich bei euch die Situation selbstständig verbessert? Anscheinend macht ein Arzt wirklich nicht viel solange es nicht wirklich schmerzt. Danke!