Kann ich mit meinen Verhältnissen American-Football spielen?

2 Antworten

Also Line Ja aber ich denke wenn du noch evtl. 10 Kg abnimmst und etwas in Schnelligkeit trainiert wirst kannst du auch ein sehr guter TE werden!

Einfach mal zu nem Tryout oder Probetraining gehen!

Nur so als Tipp. Wenn du Lust hast und deine Eltern damit einverstanden wären mach doch ein USA Jahr. Hab ich damals auch gemacht mit 15 und für den Football ist es das beste wenn du es dort gleich lernst, denn dort wirst du auch mit 15 schon richtig rangenommen! Wer weis wenn du dich gut schlägst evtl. auch ein Stipendium aber bei deiner Größe und dem Alter wäre es ne Top Option!!

Ja klar bist du das! Sogar gut zu gebrauchen! Denke du bist in der Offense oder Defensive Line gut aufgehoben!

Mich123
Fragesteller

Ok das ist schon mal gut. Hast du vielleicht eine Idee für meine mögliche Position?