Bin ich zu Fett für einen Football Spieler?

4 Antworten

Hey,

ich weiss nicht, ob dir das viel hilft: Ein Freund von mir hat inzwischen vor gut acht Jahren auch angefangen Football zu spielen und hatte damals ähnliche Werte wie du. Wie das inzwischen aussieht weiss ich nicht, weil ich leider nur noch wenig Kontakt zu ihm habe. Ich kann mich aber erinnern, dass er einfach mal zu einem Probetraining gegangen ist und dabei geblieben ist. Ich meine sogar, dass er später für die Nationalauswahl gespielt hätte.

Mein Tipp also: Geh einfach mal zu den Profis und frag die vor Ort. Die geben dir sicher gerne Tipps, wissen wie mans am Besten angeht und ich denke mit den Werten würdest du sicher gut in die Defense passen!

Lg

Du bist perfect für football ich spiele auch football und du wärst ein super deeliner es gibt ganz viele tolle vereine zumbeispiel:Gießen Golden Dragons,Wetterau bulls,frankfurt universe,rodgau pionirs,wießbaden phantoms und die haben alle ein jugend manchaft. es gibt eine u11 von 9-11 jahre aber nicht in hessen!!! danach die u13 von11-13 jahre u15 von13-15 jahre und die u17 von15-17 jahre! du währst in der u17 von 15-17 jahre! guck dich mal nach einem verein in deiner nähe um die haben alle ein forum.Viel Spaß beim crash!!! =)

Du bist perfekt fuers football spielen. Alles was du an Gewicht nicht brauchst wirst du dort abnehmen

Zu den Football kann ich dir leider nichts sagen aber wenn ich dir einen Tip geben darf, dann versuche weniger zu Laufen, da 2h Joggen 3x die Woche eine extreme Belastung für deine Gelenke sind. Wenn du das auf Dauer machst machst du dir deine ganzen Gelenke Kaputt dann gehe lieber 2x die Woche joggen und 2x Schwimmen oder Rad fahren ( andere Muskeln / Gelenke werden hierbei beansprucht ) das ist schonender. Deine Gelenke werden es dir in ein paar Jahren danken ;)

SkyDazy  25.10.2016, 19:35

in einem training von einer football manschaft sagen wir 3 mal die woche training ist es eine dauerbelastung man ist dauernd am rennen laufen und niemals am gehen und das 2h lang also macht dein vergleich kein sin aber du kannst das ja nicht wissen trotzdem danke für deine antwort =)