Zu klein für American Football 🏈?

2 Antworten

hi ob gross ,klein,dick,dünn, im american football ibt es für jede position den perfekten spieler jeder wird gebraucht versuche es aber sei dir bewusst es ist hart ..ist ja auch kein mädchen fussball. und du darfst dies auch schon machen es gibt regionalliegen u13,u16,u19 lg

Hi cheater. Als erstes sollte dir bewusst sein dass man in Deutschland erst ab 18 in den Vollkontakt gehen darf. Zu mindest in Ligaspielen(was im Training gemacht wird ist den Clubs freigestellt.) Ich denke du solltest einfach mal zu nem Verein in deiner Nähe hin die beurteilen das besser als wir dullis hier im Netz weil noch ein bisschen mehr als werfen, fangen, tackeln zu dem Sport gehört. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Ja und zu welchem Verein in meiner Nähe könnte ich gehen?! Ich wohne in Bayern, etwas weit weg von Nürnberg ....in der nähe von gunzenhausen...wäre cool wenn du wusstest wo ich hingehen könnte. Und wenn ned weist du wo man nachschauen kann