Welche Football Position passt zu mir?

2 Antworten

Mit solchen Parametern würde ich vorschlagen, dass du ein guter Torhüter oder Verteidiger werden kannst. Spielst du schon in einer Fußballmannschaft? Ich muss für meinen Sohn die Schule wechseln, kann aber selbst nichts entscheiden.

Hi,

welche Position am besten zu Dir passt, bestimmt schlussendlich der Coach. Auch wenn im American Football große, kräftige Spieler gefragt sind, so bist doch mit Deinen 14 Jahren und 120 kg zu schwer. Ich kann Dir deshalb nur zu einer Ernährungsumstellung raten - auch wenn das nicht Deine Frage ist.

Gruß Blue